Skip to main content

Musik

Aktiv werden
Ich bin ein Kind des Krieges
16/05/2012 von Emmanuel Jal
Als ich acht war, schickte man mich mit einer Kalaschnikow in den Kampf. Heute setze ich mich mit Amnesty für eine strengere Kontrolle des Waffenhandels ein.
Vor Ort
FREIHEIT: Amnesty auf Tour mit den Söhnen Mannheims
30/11/2011 von Sarah Braig
Gut besuchte Infostände, Amnesty im Mittelpunkt der Bühnenshow, und für die Aktionsgewinner ein „Meet & Greet“... Konzertberichte aus Hannover und Oberhausen.
Vor Ort
Fischbrötchen oder Currywurst
20/09/2011 von Sarah Braig
Fischbrötchen oder doch lieber Currywurst? Das Amnesty-Mobil war wieder unterwegs, diesmal beim Alstervergnügen und mitten im BerlinFestival.
Vor Ort
Auf der Zielgeraden
16/08/2011 von Daniel Schmidl
Vom Amnesty-Mobil, AktivistInnen und dem stellv. Bürgermeister empfangen: Die 15. Radtour für die Menschenrechte fand ihren Abschluss in Magdeburg.
Vor Ort
Mit dem Bus in Sachen Menschenrechte unterwegs
01/08/2011 von Peter Litschke
Das Amnesty-Mobil rollt und rollt... von Köln nach Berlin, dann über Dresden nach Osnabrück, und bald in Magdeburg.
Vor Ort
Auf die Räder gestellt: Das Amnesty-Mobil rollt
08/06/2011 von Peter Litschke
Nach viel Umbauarbeit (die Fotos und Videos zeigen es) ist das Amnesty-Mobil nun unterwegs. Vom „Rock am Ring“ geht es jetzt zur 50-Jahres-Feier nach Köln!
Vor Ort
Kugeln vor Lachen – für die Menschenrechte
21/05/2011 von Karin Mahler
Mit Humor im Einsatz für die Menschenrechte: Bei der Gala „50 Jahre Amnesty“ im Circus Krone in München kein Widerspruch!