Skip to main content

Verschwindenlassen

Vor Ort
Srebrenica 20 Jahre nach dem Völkermord
10/07/2015 von Steve Crawshaw
Beim Srebrenica-Massaker wurden mehr als 8.000 Menschen getötet. Fast eine Generation später müssen wir uns immer noch fragen, ob diese Wunden jemals heilen werden.
Einblicke
Kriminalität in Mexiko: "Sie können tun, was sie wollen!"
13/11/2014 von Online-Team
Ein Interview mit dem mexikanischen Menschenrechtsverteidiger Abel Barrera über die 43 verschwundenen Studenten von Iguala und die Macht der Kartelle.
Einblicke
Viva, Amnistía Internacional!
12/03/2014 von Mascha Rohner
Ich bin gerade in Argentinien auf Reisen gewesen und habe in Buenos Aires meine Kolleginnen und Kollegen von der argentinischen Amnesty-Sektion getroffen.
Vor Ort
"Vertrauen ist das A und O"
05/12/2013 von Selmin Çalışkan
Mali befindet sich in der schwersten Krise seit seiner Unabhängigkeit. Ende November reiste eine Amnesty-Delegation in das Land, um die Zivilgesellschaft zu unterstützen.